Home
Wir über uns
Fotos
Kontakt
Umaphorn
Linksammlung
thail. Hochzeiten
Andenken
Cousintreffen

In diesem Haus wohnen wir seit 2010, wir haben es nach eigenen Erfahrungen geplant und bauen lassen.

Wir, die kleine Familie wohnt darin, es ist von der Größe her überdinensional, da es für einen anderen Zweck geplant wurde. Zur Planungs- und Bauzeit ging unsere Tochter noch nach Khon Kaen zur Universität. Sie sollte nach ihrem Examen hier eine Deutschschule betreiben.  So wurde im Untergeschoß ein großer Unterrichtsraum, sowie zwei große Gästezimmer, eine Toilette mit Dusche und ein Vorraum eingerichtet

 

 

 Der Sschulungsraum im Untergeschoß

Unterrichtsraum

eine erste Party hat stattgedunden

beim essen und trinken

 

in froher Runde

 

 

 

 

 

Unsere Hunde gehören natürlich auch zur Familie, sie sind zuständig für die Bewachung des großen Grundstück's

 

 

 

 

 

 

Im Obergeschoß habe ich mir die Möbel nach meinem Geschmack angefertigt und eingerichtet

 

mein Arbeitsplatz, hier werden Blog's geschrieben und Bilder  am PC bearbeitet

 

Im Obergeschoss befinden sich noch weitere Gästezimmer

 

 

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer, sowie zwei Schlafzimmer mit jeweils Dusche und Toilette

 

 

Ist das Wetter recht freundlich, halten wir uns auf der Terrasse auf